Vertriebspartnerschaft La Selle

Seit April 2017 bin ich Vertriebspartnerin der Sattelmanufaktur La Selle

 

Die Sattelmanufaktur stellt seit dem Jahr 2015 durch die Übernahme von Irena Linke und Hans Jürgen Kagerer wieder La Selle Lederbaumsättel in den verschiedensten Modellen her. Ein paar Eindrücke der Modelle findet ihr in der Bildergalerie weiter unten.

Auf der Homepage von La Selle findet ihr weitere Informationen zu der Sattelmanufaktur oder auf der Facebookseite

 

 

Was hat mich überzeugt Vertriebspartnerin von La Selle zu werden?

 

Definitiv das erstmalige Einsitzen in einen Probesattel von La Selle. Die Sättel haben einen extrem hohen Sitzkomfort und man hat nicht das Gefühl als würde man auf dem Pferd sitzen. Stattdessen hat man mit einem Sattel von La Selle das Gefühl eine Einheit mit dem Pferd einzugehen.

Ich habe bisher noch nie in einem Sattel gesessen, der so viel Nähe zum Pferd ermöglicht und dadurch ein viel direkteres Reiten über den Sitz möglich gemacht wird. 

Abgesehen von der ausgesprochenen Lederqualität und der hochwertigen Verarbeitung, bietet die La Selle Sattelmanufaktur eine individuelle Beratung, sodass der maßgeschneiderte Sattel in jeder Hinsicht dem jeweiligen Pferderücken mehr als gerecht wird. 

 

Zudem hat mich das Konzept, dass die Vertriebspartner regelmäßig in vielfältiger Weise geschult werden, sehr überzeugt. Aufgrund der Tatsache, dass der Pferderücken unsere direkte Verbindung zum Pferd sein soll, ist es besonders wichtig einen perfekt angepassten Sattel zu bekommen.

Folgende Themen sind Inhalte der Schulungen:

 

Philosophie von La Selle, Firmengeschichte, Aufbau der Sättel, die verschiedenen Sättel von La Selle und weitere Produkte, Pferdevermessung, Sattelanpassung, Passformkontrollen.

 

 

Sofern ich nun Euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular