Veranstaltungen 2020

Öffentliches Training am 15.11.2020

Am 08.11.2020 heiße ich herzlich jeden Pferde- und/ oder Reitkunstinteressierten zur öffentlichen Morgenarbeit willkommen!
Dabei kann jeder einen Einblick in die Reitkunst und dessen Ausbildungsmethoden bekommen, und natürlich wie ich die Reitkunst mit alternativen Trainingsinhalten, wie z.B. der Freiarbeit, kombiniere.
Als tierische Unterstützung begleiten mich meine zwei eigenen Pferde, die nach ihrem individuellen Ausbildungsstand vor dem Publikum trainiert werden.
Schließlich möchte ich, gemeinsam mit einer Schülerin & ihrem Pferd, meine Philosophie des Unterrichtens demonstrieren.
Selbstverständlich können Fragen zu der öffentlichen Morgenarbeit gestellt werden!
Ich freue mich sehr auf den Vormittag!

10,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Wir sind in der Vorbereitung der nächsten Veranstaltungen. Bitte habt ein wenig Geduld. Danke!